03:59 | 16.09.2019
  • Nächsten Termine
  • 29.09.2019 - Oberholzer Volkslauf
  • 05.10.2019 - BWM-DhfK-Lauf
  • 09.11.2019 - Stadtmeisterschaft Cross
zurück

Nicht nur laufen, auch feiern !

03.03.2019 10:29 - Laufgruppe - Neben dem Sport
Feier
Am 02.03.2019 haben unsere Übungsleiter alle Mitglieder unserer Laufgruppe zum Bowling eingeladen. Es war eine lustige und gelungene Abwechslung für alle. Nun heißt es Laufschuhe an, den unsere Laufsaison startet wieder. Am 09.03. zum Messepokal und 14 Tage später zum Frühjahrslauf.
Philip, Samantha und Torsten

SRL-Läufe 2018

01.02.2019 16:43 - Wettkampf - Laufgruppe - Neben dem Sport SRL

Am 31.01.19 fand unsere Feierstunde zur Ehrung der Platzierten Läufer der SRL 2018 statt. Fünf Sportler konnten sich unter die ersten drei Plätze einreihen. Pia und Niel belegten in ihrer AK einen dritten Platz, Julia und Nina (unsere jüngste) den zweiten Platz und Siegerin ihrer AK wurde Lilli. Allen Platzierten unseren herzlichen Glückwunsch. Pechvogel vergangene Saison war Linda. Viele erfolgreiche Läufe reichten aber nicht auf`s Podest. Ihr fehlte sage und schreibe nur 1 PUNKT zum dritten Platz. Auch unsere anderen Teilnehmer platzierten sich unter die ersten 10 ihrer AK. Um diese Leistung zu würdigen, bekamen dieses Jahr alle einen kleinen Pokal. Dies sollte Ansporn und Motivation für unsere drei neuen Läufer sein. Auch ein großes Dankeschön geht an unseren Streckenfotographen Philipp, der uns immer mit reichlichen Bildern versorgt.

Somit wünscht das Trainerteam um Samnatha, Philipp und Torsten allen einen guten Start in die neue Saison.

Wir machen den Sportplatz schön...

09.08.2017 12:30 - Neben dem Sport am 5. August trafen sich alle Trainer und alle Sportler der großen Gruppe um den Sportplatz für die nächsten Monate schön zu machen.
Leider ist unser Sportplatz nach und nach von der Natur in Beschlag genommen worden, sodass wir eher eine Wiese anstatt einer Bahn hatten.
So nahmen wir Harke, Schippe und Brenner in die Hand um die Bahn wieder herzurichten.
Am Ende des Tages haben wir fast die komplette Bahn geschafft und es wurde zum Abschluss schön gegrillt.

Silvio

Subotnik