zurück

Stadtmeisterschaften Leipzig - Der 1. Tag

02.05.2015 12:01 - Wettkampf - Mittlere Gruppe - Große Gruppe - Senioren - Bambini

Am 02. Mai 2015 fanden die Stadtmeisterschaften im Mehrkampf der Kinder und die Einzelmeisterschaften der Erwachsenen statt. Die 7 Kinder Fabian, Yuman, Max, Danilo, Jeremy, Philip und Dominique vollzogen ihren Mehrkampf und haben sich allesamt gut durchgekämpft. Jeremy verpasste knapp das Podest und wurde undankbarer vierter. Paul aus der großen Gruppe macht den Block Sprint-Sprung Mehrkampf. Es war nicht sein Tag, mit drei ungültigen Versuchen im Weitsprung war nicht mehr viel in der Gesamtwertung zu erwarten, aber auch er absolvierte den kompletten Mehrkampf. Die beiden Senioren Frank und Torsten räumten alle Titel der Senioren M50 ab und haben den Tag erfolgreich abrunden lassen. Die Männerstaffel mit Philipp, Eric, Silvio und Michael wollten die Landesmesterschaftsnorm laufen und waren 17.30 Uhr mit der Staffel dran. Torsten deckte vorher die Zeitanzeige ab, damit wir gar nicht erst die Zeit sehen konnten. Als Michael im Ziel war, stand eine 49,45, welche noch 49,44 korrigierte wurde, auf der Anzeigetafel, das hieß Norm für die Männerstaffel.