zurück

Nix für Weicheier...

29.03.2015 17:56 - Laufgruppe - Wettkampf

war der 11. Halbmarathon am 29.03.15 von Wurzen nach Grimma. Der Wettergott hielt,was er versprochen hatte und bescherte Silvio und Patrick Regenschauer und z. T. recht straffen Gegenwind. Gefinisht haben beide LokNordostler, wenn gleich bei diesen Bedingungen keine Bestzeiten möglich waren. Silvio erreichte in 1:51:24 h das Ziel. Patrick überquerte mit 1:35:02 h die Ziellinie. Für Patrick war es eine gelungene Generalprobe, um die Halbmarathondistanz im Rahmen des Leipzig Marathons zu meistern. Vielen Dank an die Organisatoren dieses wunderschönen Laufes. Ich bin fest überzeugt ,dass Silvio und Patrick auch nächstes Jahr wieder dabei sind. Patrick wurzen_grimma_1 wurzen_grimma_2 Danke an Mike Kaczmareck für die Bilder