17:35 | 25.03.2019
  • Nächsten Termine
  • 04.05.2019 - Stadtmeisterschaft Bahn
  • 22.05.2019 - Silberseelauf
  • 23.06.2019 - Störmthaler Seelauf
zurück

Messepokal-Lauf am 09.03.2019

10.03.2019 10:41 - Wettkampf - Laufgruppe

Messepokal Zum zweiten SRL am 09.03.2018 dem Messepokal-Lauf am Auensee traten 9 Läufer unserer Gruppe an. Bei stürmischen Wetter ging es diesmal für alle über die altgewohnte 2km Strecke. Dabei gab es eine Premiere. Matteo startete zum ersten Mal bei einem Lauf und belegte überraschend den 3.Platz in seiner Altersklasse. Aber dieses mal stand eine andere Läuferin im Vordergrund. Die sonst so ruhige und zurückhaltende LINA lief ein sehr gutes Rennen. Sie kam mit nur 15sek Rückstand hinter Leni und Linda und 01sek zu Isabel ins Ziel. Damit verbesserte sie ihr Laufzeit aus dem Vorjahr um 1min/15sek. Für diese Leistung ein krätigen Applaus. Weiter so.
Auch ein Dankeschön an unsere Eltern für die Unterstützung im Ziel und die zahlreichen Foto`s.
Torsten