zurück

Letzter Stadtranglistenlauf 2017

23.11.2017 08:12 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Senioren - Wettkampf - Laufgruppe

Bei dem Auenwaldlauf letzten Samstag war LNO wieder in großer Zahl vertreten, denn es war der letzte Wertungslauf in der Stadtrangliste und man konnte hier sich noch ein paar Punkte sichern.
Unsere jüngste Teilnehmerin Nina musste hier auch die 1,8 km laufen und konnte sich gleich 21 Punkte sichern. Unsere jüngeren Mädels Julia, Vanessa und Lucinda liefen ebenfalls die 1,8 km. Julia belegte den 2. Platzt, Vanessa den 3. Platz und Lucinda den 5. Platz und so konnten sie sich auch nochmal Punkte sichern. Lilly, Isabell, Lina und Niel absolvierten die 5km. Lilly konnte sich mit 24:10 min den 1. Platz sichern und jede Menge Punkte. Niel lief mit einer Zeit von 22:02 min eine super Zeit. Für mich war es der erste Wettkampf nach dem Marathon und mit meiner Zeit von 52:54 min für die 10 km bin ich super zufrieden, auch wenn es nur für Platz 9 gereicht hat.
Die vorläufigen Ergebnisse in der Stadtrangliste stehen ebenfalls fest und wir als Verein sind super stolz auf die Leistungen unserer Sportler und den super Platzierungen.

Samantha

38. auenwaldlauf 2017