zurück

Road to Frankfurt

04.10.2017 11:51 - Grosse Gruppe - Wettkampf - Laufgruppe

Am Tag der Deutschen Einheit waren wir (Samantha und ich), in Braunsbedra beim 22. Geiseltalseelauf.
Der Halbmarathon am Südufer des Sees entlang, war für uns eine weitere Station nach Frankfurt.
Nachdem wir kurz zuvor bei den Deutschen Meisterschaften im Rahmen des Frankfurt Marathon gemeldet haben, liefen wir den Halbmarathon.
Der Halbmarathon war keineswegs auf die Bestzeit aus, sondern auf ein solides Ergebnis am Besten im Marathontempo.
Am Ende waren wir, wie eigentlich erwartet schneller als wir wollten. Samantha finishte in 1:58:48h und ich in 1:57:09h.
Alles in allem war die Strecke sehr windanfällig und wellig, aber die Umgebung war wirklich sehr sehenswert.

Nächster Halt wird am Samstag der Südraum (Team)Marathon für uns sein.

Silvio

geiseltalseelauf