zurück

13. Stadtranglistenlauf 2017

02.10.2017 20:16 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Wettkampf - Laufgruppe

Am Samstag bei dem 19. BMW-DHfK Lauf zeigten unsere Laufkinder mal wieder wie stark sie sind und das sich das Training auszahlt. Lilli glänzte auf der 2 km Strecke mit einer Zeit von 9:15 min und den ersten Platz der Gesamtwertung und in der U12. Isabell belegte mit 11:07 min den 6. Platz in der U12. In der U10 hat sich Julia mit 9:59 min den 3. Platz erkämpft, Linda mit 10:14 den 5. Platz und Lucinda hat mit 13:40 min den 10. Platz belegt.
Niel startete wieder auf der 5km Strecke und hat mit einer guten Zeit von 23:05 min den 4. Platz belegt.
Nicht zu vergessen ist Niel´s kleine Schwester Nina, die bei den Bambini-Lauf starten durfte und mit der Begleitung von Niel eine Zeit von 2:11 min ins Ziel gekommen ist und einen guten 5. Platz belegte.
Für mich lief es auf den 10 km nicht ganz so gut, wie bei den Jüngsten. Leider hatte ich unterwegs sehr mit meinem Kreislauf und Seitenstechen zu kämpfen, sodass ich dann froh war im Ziel zu sein und 56:14 min auf der Uhr stehen hatte und mir zumindest mit dem 5. Platz die 16 Punkte sichern konnte.

Samantha

bmw-dhfk-2017