zurück

14. Sparkassen Tauchscher Stadtlauf

04.09.2017 08:41 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Wettkampf - Laufgruppe

Bei sommerabendlichen Temperaturen und bunten Stadtfesttreiben starteten unsere Laufmädels und Niel beim 14. Tauchscher Stadtlauf.
Für die Mädels ging es eine Runde mit 2,5 km durch die Stadt. Hier konnte sich in der U10 Linda mit einer Zeit von 12:22 min endlich den 2. Platz sichern. Für Julia reichte es an diesem Abend mit 12:45 min nur für den 4. Platz. Vanessa lief auf den 8. Platz und Lucinda auf den 10. Platz.
In der U12 verpasste Lilli mit 12:09 min das Podest. Isabel, Leni und Lina liefen mit guten Zeiten auf Platz 13, 14 und 15.
Für Niel ging es 2 Runden durch die Stadt und er kam mit einer Zeit von 25 min und Platz 17 ins Ziel. Für mich ging es 4 Runden durch die Stadt. Am Ende zeigte die Uhr 51:40 min, diese Zeit brachte mich in der Damen Hauptklasse mit Platz 3 auf das Treppchen.

Samantha

Tauchscher_2017