zurück

37. Sommerabendlauf

09.08.2017 12:10 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Wettkampf - Laufgruppe

Am 4. August fand bei sommerlichen Temperaturen der 37. Sommerabendlauf am Auensee statt.
Das letzte Ferienwochenende nutzen unsere Läufer und Läuferinnen um nochmals Punkte in der Stadtrangliste zu sammeln.
Leider haben unsere Läufer diesmal keinen Podestplatz erlaufen, aber dennoch kamen gute Zeiten bei diesem Lauf heraus.
Für mich ging es über die 20km bei sehr anstrengenden 27°C und keinem Getränkestand unterwegs. Ich lief 1:54:00h und sicherte mir damit den 5. Platz in der Hauptklasse.
Samantha lief 10km in 52:18min und blieb damit knapp über ihrer Bestleistung. Diese Zeit machte in der Endabrechnung Platz 4 für sie in der Hauptklasse.
Unsere Kinder (Lilli, Vanessa, Lisa, Isabel, Lina und Niel) liefen 2km.
Vanessa (10:39) und Lilli (9:37min) belegten genau wie Samantha Platz 4 in ihren Altersklassen. Die anderen Mädels (Lisa 10:43min; Isabel 10:48min; Lina 11: 36min) kamen knapp bei beieinander und hintereinander ins Ziel.
Niel kam auch mit 8:46min auch auf Platz 4 seiner Altersklasse ins Ziel.

Silvio