zurück

Fleißige Ferienläufer

17.07.2017 09:04 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Wettkampf - Laufgruppe

Zum 18. Bismarckturm-Crosslauf waren auch wir am Start. Trotz Ferien und Urlaubszeit traten 2 Läufer unserer erfolgreichen Laufgruppe zum Wettkampf an.
Bei sonnigem Wetter startete Lina Schwintek über 1,4km und Niel Eckinger durfte sogar 5,5km laufen. In einem kleinen Kinderstarterfeld ging zu erst Lina auf die Strecke und durfte sich, nach Fehler in der Auswertung (AK wurde verwechselt) im nachhinein über einen Sieg erfreuen. Leider konnte ich es ihr nicht mehr mitteilen, da sie schon zum sonntäglichen Mittagessen gefahren waren, Es wird aber in der Statistik geändert, so der Ausrichter.
Niel durfte im Hauptfeld mit den Großen starten. Völlig erschöpft ( es wurde zunehmend schwüler), aber mit Kampfeswille erreichte er das Ziel. Auch er wurde mit einem Sieg belohnt.
Alle zwei konnten sich mir diesem Lauf wertvolle Punkte für die Stadtrangliste sichern.

Torsten

Bismarckturmlauf_2017