zurück

Erster Dreifacherfolg!

30.06.2017 09:22 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Senioren - Wettkampf - Laufgruppe

Jede Menge Punkte und Platzierungen gab es am letzten Sonntag beim Störmthaler Seelauf. Unsere Laufmädels glänzten wieder mit einer Topleistung und den ein oder anderen Schlusssprint auf der anspruchsvollen 2 km Strecke. Lilli konnte mit ihrem Schlussspint auf den letzten Metern gegen Julia nicht nur den 2. Platz in der Gesamtwertung holen, sondern auch den 1. Platz in ihrer Altersklasse. Julia wurde Dritte in der Gesamtwertung und Zweite in ihrer Altersklasse. Des weiteren konnten sich Linda den 4. Platz in ihrer Altersklasse sichern und in der U12 wurde das Podest mit Isabel auf den 2. Platz und Lina auf den 3. Platz vervollständigt. Niel vertrat bei dem Lauf die männliche Seite und lief die 5 km Runde, die ebenfalls mit unebenen Wegen und Anstiegen sich nicht als leicht erwies. Niel konnte nach 23:59 min die Ziellinie überqueren und wurde Fünfter in seiner Altersklasse.
Für mich war nach den 5km leider noch nicht Schluss, denn ich musste noch eine zweite Runde bewältigen. Ich merkte die 15 km von Freitag immer noch in den Beinen und so kämpfte ich mich über die 10 km mit einer Zeit von 55:57min ins Ziel und konnte mir nochmal den 3. Platz in der Hauptklasse sichern.
Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Lauf und ein großes Lob geht an unsere begeisterten Mädels und natürlich auch an Niel.

Samantha

Seelauf_Stoermtal_2017

Seelauf_Stoermtal_2017

Seelauf_Stoermtal_2017