zurück

27. Sonnenwendlauf

28.06.2017 09:53 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Senioren - Wettkampf - Laufgruppe

Am Freitagabend, nachdem es Zeugnisse in der Schule gab, wollte die Laufgruppe Ihren vorletzen Wettkampf vor der Sommerpause absolvieren.
Bei angenehmen 23°C absolvierten die Kinder (Lilli, Linda, Julia, Isabel und Niel) den 3,6km Kinderlauf.
Leider gab es für keinen der Kinder eine Platzierung unter den Besten 3. Die Plätze 4-6 gingen dafür an unsere Kinder.
Alle Seiten waren für einen Saisonabschluss sehr ordentlich.
Für Samantha und mich ging es an die 15km. Es wurde eine 5km Runde dreimal gelaufen. Eine sehr anstrengende Strecke, da man die Hälfte des Rosentalberges erklimmen musste.
Ich kam nach 1:18:41h ins Ziel, dies bedeutete Rang 8 in der Altersklasse und neue persönliche Bestleistung.
Samantha kam nach 1:25:04h ins Ziel und lief auf den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Silvio

27_Sonnenwendlauf_2017
Einige Bilder entstammen vom Veranstalter