zurück

15. Pfingstsportfest in Leuna

13.06.2017 09:12 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Wettkampf

Am 3. Juni war es wieder soweit. Die Trainingsgruppe der Gro├čen und ein paar der Mittleren fuhren nach Leuna um dort an dem alljährlichen Wettkampf teilzunehmen.

Es wurden reichlich Platzierung erkämpft, unter anderem wurde Willi im Weitsprung, im Diskus und im Kugelsto├čen jeweils 3. Platz. Die Kugel stie├č er dabei erneut über 9m und den Diskus schleuderte er auf 25,03m.
Niel gewann den Hochsprung mit 1,20m, im Weitsprung wurde er leider 4. mit einer Leistung von 3,80m.
Tommy sprintete die 100m unter 14s und die 200m unter 28,50s.
Nikita sprang im Hoch über 1,60m und warf den Speer mit 33,19m. Beide Leistungen waren besser als sein eignes Ziel. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Tilo, der Werfer, stellte im Diskus und im Speer jeweils neue persönliche Bestleistungen auf.
Die Mädels (Leni und Lisa) aus der mittleren Gruppe absolvierten erneut einen sehr soliden Wettkampf.
Das Highlight bei diesem Wettkampf war der 3000m Hindernis Wettbewerb, welchen Samantha in 15:09min und ich 14:39min absolvierten.

Silvio