zurück

Stadtmeisterschaft 2017

05.05.2017 12:09 - Mittlere Gruppe - Senioren - Wettkampf - Laufgruppe

Während Silvio im Trainingslager war, begleitete ich die Kinder bei strahlenden Sonnenschein zum 5. Stadtranglistenlauf im Rahmen der Stadtmeisterschaft am 30. April. Etwas ungewohnt starteten Leni, Vanessa, Julia, Linde, Isabel und Lina über 2000m auf der Bahn. Julia konnte sich in ihrer Altersklasse den 3. Platz sichern, ebenso konnte sie den alten Vereinsrekord auf 9:54,61min verbessern. Isabel musste verletzungsbedingt leider den Lauf vorzeitig beenden. Für die anderen hat es leider nicht für eine Platzierung unter den ersten drei Plätzen gereicht, konnten sich aber dennoch über ihre tollen Zeiten freuen (Alle unter 11 Minuten!).
Uwe konnte sich im Kugelstoßen über den 1. Platz in seiner Altersklasse mit einer Weite von 11,57m freuen.

Samantha