zurück

Werfertag und Göltzschtalmarathon

18.04.2017 16:34 - Grosse Gruppe - Senioren - Wettkampf - Landesmeisterschaft - Laufgruppe

Am 8. April fanden zwei Wettkämpfe mit Lok Nordost Beteiligung statt.
Zum einen war der alljährliche Werfertag in Regis-Breitingen. Dort trat Uwe nach langer Verletzung erstmals wieder an und stie├č die Kugel auf 11,24m. Mit dieser Leistung darf er im Sommer mit einer sehr guten Platzierung bei den Landesmeisterschaften liebäugeln.

Im Vogtland fand in Lengenfeld die 27. Landesmeisterschaft im Stra├čenlauf statt. Für mich hie├č es im Rahmen der Veranstaltung einen Halbmarathon zu absolvieren.
Ich erreichte nach 1:49:24h das Ziel. Das bedeutete für mich Saisonbestleistung, aber am persönlichen Ziel von 1:44:59h klar vorbei geschrammt. Beim nächsten Lauf wird es besser!

Silvio