zurück

Der letzte Tag im Jahr 2016

01.01.2017 19:48 - Wettkampf - Laufgruppe

Wie jedes Jahr stand noch einmal der Silvester-Lauf über 10 km auf unserem Programm. Es ist schon zu einer Tradition geworden, sich in die Heerschar der Läufer einzureihen und das Wettkampfjahr genussvoll und leidenschaftlich abzuschlie├čen. Diesmal waren Patrick,nebst Rita Perl, Silvio, Micha Könner und Torsten am Start. Bei kühlen und sonnigen 3Grad Au├čentemperaturen liefen wir wie gewohnt um den Auensee , begleitet von vielen Läufern und ungläubigen Zuschauern. Da Samantha leider nicht in Leipzig war, muss sie diesen Lauf einfach mit doppelter Distanz nachholen.
Spass beiseite, das nächste Jahr steht bei uns Läufern voll im Zeichen von Frankfurt. Dafür wünsche ich uns allen eine starke und verletzungsfreie Vorbereitung.

Auch allen anderen ├ťbungsleitern, Sportlern und Eltern von SV Lok Nordost Leipzig, Abt. Leichtathletik wünsche ich ein sportliches und gesundes neues Jahr 2017.

Torsten