zurück

Der erste Marathon ist...

31.10.2016 17:59 - Grosse Gruppe - Senioren - Laufgruppe

ein Wettstreit zwischen deinem Willen und deinen Möglichkeiten.
Silvio finishte seinen ersten Marathon beim 35. Mainova Frankfurt Marathon am 30. Oktober.
Mit viel Eifer, Freude und Aufregung ging er in den Wettkampf. Mit super vielen Eindrücken und einer gewaltigen Stimmung an der Strecke lief Silvio durch Frankfurt. Vorbei kam er unter anderen an der Europäischen Zentralbank, immer in Begleitung vom Lauffreund Peter Schütze.
Die Zwischenzeit beim Halbmarathon ließ laut Hochrechnung eine Zielzeit von 4:15-4:20h, das wäre eine grandiose Zeit. Doch ab Kilometer 25 kamen Knieschmerzen, welche Silvio ausbremsten und ab Kilometer 30 ihn laufen lassen mussten.
Doch er wollte unbedingt in die Festhalle in Frankfurt laufen und so kam er nach 5:10:20h glücklich ins Ziel in die Frankfurter Festhalle.

Silvio

frankfurt_marathon_2016