zurück

Marathonis in der Vorbereitung

27.09.2016 15:31 - Senioren - Wettkampf - Laufgruppe

Unsere 2 Marathonis dieses Jahr Patrick und Silvio nutzten die sonnigen Tage um sich weiter auf ihre Marathons vorzubereiten.
Patrick absolvierte in Zwickau einen Olympischen Triathlon. Er erreichte in seiner Altersklasse den 1. Platz mit 2:44:04h (1500m Schwimmen - 34:09 - 40km Radfahren 1:22:55 - 10km Laufen 47:00). Sein Marathon wird Anfang November in New York standfinden.
Silvio bereitete sich stattdessen beim Halbmarathon in Plauen auf sein großes Ziel dieses Jahr vor. Er lief den bergigen und anspruchsvollen 21,1km Kurs in 1:59:41h. Er blieb damit unter seiner selbstgesetzten Zielzeit von zwei Stunden. Sein Marathon wird Ende Oktober in Frankfurt sein.
Samantha lieb beim Cross de Luxe in Markkleeberg über die 8km mit. Hier zählte nicht die Zeit, sondern der Spass und Genuss am Laufen.

Silvio