zurück

Gro├čer Sport unserer Kinder -und Jugendathleten in Markkleeberg

27.09.2016 15:22 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Wettkampf

Bei besten Leichtathletikbedingungen fand am 24.9.16 das 25. Kinder- und Jugendsportfest im Sportpark Camillo Ugi statt.
Im Alter von 5-18 nahmen auch Sportler unseres Vereins teil, z.T mit recht ansprechenden Leistungen. Die Besten sollten hier erwähnt werden.
Bei den Jüngsten (AK6) erreichte Mattheo Schöne einen starken 2. Platz im Dreikampf. Hannes Hillmann wurde übrigends 5. im Weitsprung der Kleinen.
Auch Marlo Rüdiger überraschte mit einem 2. Platz im Schlagball.
In der U12 wurde Niel Eckinger im Weitsprung Dritter, im Schlagball Zweiter und 3. im 800m der U14jährigen. Zwei gute 5. Plätze belegte Danilo Pohl im 75m Sprint und im Weitsprung. Ebenfalls Platz 5 belegte Jan Schöne im 50m Finale der U10.
Nicht unerwähnt sollte die gute Diskuswurfleistung (Platz 1) von Tilo Lehmann bei den gro├čen Jungs.
Auch wenn es bei den anderen Startern nicht zu vorderen Plätzen reichte, zeigten Sie doch eine prima Einstellung und ein gro├čes Kämpferherz.

Dafür vielen Dank von Silvio und mir Patrick

markkleeberg_2016

markkleeberg_2016