zurück

Augustwettkämpfe

29.08.2016 09:14 - Grosse Gruppe - Senioren - Wettkampf - Laufgruppe

Die Augustwettkämpfe stehen immer im Zeichen von extremer Hitze.
So war es auch dieses Jahr wieder bei den beiden Läufen des Augustes.
Der Sommerabendlauf am 5. August war wieder mal ein Stadtranglistenlauf. Torsten lief die 10km Runde am Auensee in 59:27min. Silvio lief die Runde gleich zweimal. Bis Kilometer 15 lief es bei ihm sehr gut, dann kamen die etwas langsameren Kilometer. Am Ende wurde er 4. in seiner Altersklasse mit 01:49:02h.
Ende August war der Tauchsche Stadtlauf wieder im Programm. Am 26. August bei drückender Hitze lief man zwei- bzw. viermal die Runde in Taucha.
Samantha lief die 5km in 28:12min und wurde damit 5. Ihrer Altersklasse.
Über die 10km gingen Torsten und Silvio an den Start. Torsten lief 01:03:07h und Silvio lief eine 53:09min. Für die Temperaturen sind die Zeiten vollkommen okay.

Silvio