zurück

Wettkampfpause...

29.07.2016 09:00 - Grosse Gruppe - Senioren - Wettkampf - Training - Laufgruppe

...nicht mit den Leichtathleten von Lok Nordost. In den Sommerferien fanden diverse Läufe und Veranstaltungen mit unseren Leichtathleten statt.
So lief Silvio an einem sehr verregneten Julitag den 17. Bismarckturmlauf (16,5km) mit. Der erste Wettkampf nach seiner Verletzung lief für Silvio sehr gut. Er lief die Strecke in 01:36:47h.
Am 21. Juli fand der erste Stundenpaarlauf mit dem Team Mockauer Perlen (Torsten und Silvio) statt. Das Team schafft 13200m und hat damit sein Ziel um 1200m überboten.
Ein weiteres Event war der alljährliche Triathlon am Kulkwitzer See. Auch hier starteten wieder die Leichtathleten.
Torsten und Frank absolvierten die Fitnesswelle (550m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen). In der Fitnesswelle starten auch die Staffeln. In der Staffel schwamm Eric, fuhr Michael Rad und Silvio lief. Patrick war der Fitnesstriathlon zu kurz und ging über die olympische Distanz auf die Strecke. Die olympische Distanz besteht aus 1,5km Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen.

Silvio