zurück

1. Tag der Stadtmeisterschaft

02.05.2016 10:58 - Mittlere Gruppe - Grosse Gruppe - Senioren - Wettkampf - Laufgruppe

Am 30. April fand der erste Freiluftwettkampf für die Athleten des SV Lok Nordost an.
Die mittlere Gruppe schickte Lina, Selina, Julia und Max zum Mehrkampf. Max sicherte sich den 2. Platz im Mehrkampf. Die Mädels erbrachten solide Leistungen konnten sich aber nicht unter die ersten 3 platzieren.
Weiterhin starten noch Torsten und Silvio über die 5000m, welche gleichzeitig der 4. Stadtranglistenlauf war. Beide waren mit Ihrer Leistung nicht zufrieden. Paul lief 2000m in 06:51,99min und sicherte sich den 2. Platz.
Eric sprang 6,00m glatt und sicherte sich damit den Stadtmeistertitel, bei seinem weitesten Satz von ca. 6,40m trat er leider über und verletzte sich am Oberschenkel. Gute Besserung!
Nächsten Samstag folgt der Zweite Teil der Stadtmeisterschaft.

Silvio