zurück

Stadthallenmeisterschaften mit 5 Titeln

22.12.2015 22:14 - Wettkampf - Grosse Gruppe - Senioren

Am 19. Dezember fanden die Stadthallenmeisterschaften statt. Die Vertretung von Lok Nordost war die Trainingsgruppe um Eric, Katha und Silvio. Es wurden insgesamt 5 Titel, 5 Vizetitel und ein Dritter Platz errungen. Für alle, die mit waren, hat es sich auf seine persönliche Weise gelohnt. Der kleine Paul lief Norm über 800m (02:25,10min) für die Landeshallenmeisterschaften im Januar, ebenso für die Landeshallenmeisterschaften qualifizierten sich Eric und Benny im Hochsprung. Nico verpasste die Norm leider nur knapp über 60m und das bei seinen ersten Wettkampf. Alles in allem waren die beiden Trainer sehr zufrieden mit den Ergebnissen bei der SHM und wünschen nun allen Athleten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in neue Sportjahr 2016. Silvio Bilder folgen