zurück

Weihnachtsfeier 2015

16.12.2015 19:04 - Neben dem Sport - Weihnachtsfeier

Am 14. Dezember 2015 war es so weit, die alljährliche Weihnachtsfeier stand auf dem Programm. Alle Trainingsgruppen waren eingeladen und dazu die Eltern, Großeltern oder andere Verwandte. Ab 17 Uhr füllte sich die Halle langsam, am Ende waren ca. 50 Sportler da, die an dieser Weihnachtsfeier teilnahmen. Dieses Jahr war erstmalig Silvio der Spielleiter und es ging mit alt bekannten Spielen los, von Kettenhasche über Steh-Geh und Feuer-Wasser-Sturm. Danach ging es zum Haupteil über, welches aus zwei kleinen Spielen bestand. Zum Abschluss und als Highlight war die Weihnachtsstaffel durchgeführt worden. Am Ende der Veranstaltung kam nicht der Weihnachtsmann, sondern eine Weihnachtsfrau, welche dem Weihnachtsmann dieses Jahr unterstützte. Nach gut 1,5 Stunden war alles vorbei. Ein Dank hier an alle Trainer - Philipp, Torsten, Katharina, Cindy und Patrick - dass diesen Tag alles so gut über die Bühne ging. Silvio weihnachten_1 weihnachten_2