zurück

Erfolgstag in Markkleeberg - 23 Medaillen für LOK Nordost

24.11.2015 17:14 - Wettkampf - Mittlere Gruppe

Am Samstag, den 21. November 2015 hieß es für die kleine und mittlere Gruppe "Auf nach Markkleeberg". Dort fand die 12. Auflage des traditionellen Leichtathletik-Hallensportfests statt. Es kamen insgesamt 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 10 Vereinen. LOK Nordost war mit 12 Kindern aus unterschiedlichen Altersgruppen vertreten. Folgende Disziplinen standen auf dem Programm: Dreierhopp, Medizinball, 30 Meter Sprints sowie diverse Rundenläufe. Unsere Jüngsten waren Hannes, Albert und Matteo, 4 bzw. 5 Jahre alt. Sie freuten sich über eine Teilnehmer-Medaille. Julia und Henry holten in der Altersklasse U8 gleich 8 Medaillen. Die meisten Kinder hatten wir in der Altersklasse U10 am Start. Dort erkämpften sich Karl, Jan, Lina, Isabel und Selina insgesamt 5 Medaillen. Eine Altersklasse höher, in der U12, konnte Niel mit großartigen Leistungen gleich 4 Mal auf das begehrte Treppchen klettern. Und Max, der in der Altersklasse U14 antrat, erkämpfte sich 3 Medaillen. Alle Kinder erreichten persönliche Bestleistungen und haben insgesamt 23 Medaillen eingesammelt. Das ist wirklich eine hervorragende Leistung, auf die wir Trainer sehr stolz sind. Vielen Dank auch an die Eltern, die uns wieder einmal tatkräftig unterstützt haben.
Cindy & Patrick markkleeberg