zurück

Starke Laufgruppe im Auenwald unterwegs...

18.11.2015 20:50 - Laufgruppe - Wettkampf

Am 14. November 2015 fand der 36. Auenwaldlauf an der "Neuen Linie" statt. Der Hauptlauf für die Stadtrangliste für die Herren ging über 20km. Die 2 Runden wurden von Frank und Silvio in Angriff genommen. Die erste Runde wurde in ca. 52:30min absolviert. Beide liefen bis Kilometer 15,5km zusammen, dann musste Silvio abreißen lassen. Frank lief sehr konstant und wurde mit starken 1:43:48h belohnt. Silvio kam ein wenig später mit 1:48:33h ins Ziel. Damit sicherte er sich den 3. Platz in der Stadtrangliste, welchen er am 28.11. beim Crosslauf verteidigen will. Weiterhin lief Torsten über 10km erneut unter einer Stunde, seine Zielzeit 58:13min. Für die Stadtrangliste sammelte Max ebenfalls Punkte, er bekam 16 Punkte und sicherte sich Platz 4 in der Stadtrangliste. Er lief die 5km in 23:15min. Silvio auenwaldlauf