zurück

9. Stadtranglistenlauf in Taucha

30.08.2015 16:05 - Laufgruppe - Wettkampf

Am Freitag, den 28. August fand in Taucha als Eröffnung des Stadtfestes wie jedes Jahr der Tauchscher Stadtlauf statt.
Am Start standen Torsten und Silvio. Bei mit unterschiedlichen Zielen an den Start gegangen, so war Torstens Ziel unter einer Stunde den anspruchsvollen Kurs von Taucha zu absolvieren. Torsten lief beherzt und konstant die 4 Stadtrunden und wurde somit einer sehr guten 57:36 min am Ende belohnt. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an Torsten für diese Zeit bei dem Lauf.
Silvio nutzte den Lauf als Trainingswettkampf und wollte 50 Minuten laufen, am Ende standen 49:44min, also eine Punktlandung. Der Lauf brachte für Silvio Erkenntnisse, was er in den nächsten Wochen für sein Ziel unter 45 Minuten noch trainieren muss. Silvio stadtlauf_taucha_1 stadtlauf_taucha_2