zurück

Die mittlere Gruppe bei den Landesjugendspielen und beim Sparkassen Swim & Run

06.07.2015 10:34 - Wettkampf - Mittlere Gruppe

Für dieses Wochenende wurden Temperaturen von weit über 30 Grad vorausgesagt. Das waren nicht gerade gute Bedingungen für die Landesjugendspiele am Samstag. Trotz der enormen Hitze schlug sich Jeremy sehr tapfer. Er erreichte in der Altersklasse 10 mit 861 Punkten den 28. Platz (Schlagball: 30,00m / Weitsprung: 3,45m und Sprint: 8,57s. Herzlichen Glückwunsch. Mehr Spaß hatten wahrscheinlich die Swim & Run-Teilnehmer am Sonntag im Parthebad Taucha. Es war ideales Freibadwetter. Pünktlich um 9:30 Uhr fiel der Startschuss für die erste Kinderwelle. Die Kids mussten 25m schwimmen und anschließend 400m laufen. Der Zieleinlauf war in folgender Reihenfolge: Max, Rosanna, Emma, Celina, Dominique, Frieda und Nicklas. Um 9:40 Uhr folgte die zweite Kinderwelle. Dort ging Lisa an den Start und erreichte im guten Mittelfeld das Ziel. Glückwunsch an alle kleinen Wasserratten. Cindy Swim&Run