zurück

Vereinswettkampf Lok Nordost

29.06.2015 08:37 - Wettkampf - Bambini - Mittlere Gruppe

Traditionell fand am am letzten Samstag im Juni unser Vereinssportfest statt. Neben unseren Athleten kämpften auch Sportler vom SV Großbardau, Krostitzer SV und LAZ Leipzig um Medaillen und Urkunden. Bei den "kleinsten LokNordostlern" konnten sich Alle über eine oder mehrere Medaillen freuen. So erhielten Hannes Hillmann (M4) 2x Gold und 1x Silber und Albert Fabian (M4) 1x Gold und Silber. In der U6 errangen Matteo Schöne 2x Silber,Toni Blaue eine silberne und Milo Laugwitz 1 silberne und 2 bronzene Medaillen. Ab der U8 aufwärts wurden erstmals Mannschaftswertung vorgenommen. So erreichte die U8 von Lok Nordost in den 3. Platz. In der U10 reichte es für Lok Nordost I & II nur zu Platz 5 & 6. Die U12 wurde vereinsintern ausgetragen. Hier siegte Lok Nordost I vor der zweiten und dritten Staffel. In der U14 trat nur eine Mannschaft von Lok Nordost an und siegte somit. Auch wenn leider nur relativ wenige Sportler teilgenommen haben, hatten doch die Anwesenden ihre Freude an dem Sportfest. Dank der vielen Helfer (Eltern und große Gruppe LokNo) und dem ordentlichen Kampfgericht wurde ein reibungslose Durchführung des Wettkampfes ermöglicht. Für das leibliche Wohl wurde auch ausgezeichnet gesorgt. Dafür auch noch mal großen Dank. Nicht zu vergessen. Danke den Fotografen. Tolle Bilder. Für mich war mein schönstes Vereinssportfest! Ich hoffe,Euch hat es auch so viel Spaß gemacht. Patrick vereinswettkampf_1 vereinswettkampf_2 vereinswettkampf_3 vereinswettkampf_4 vereinswettkampf_5