zurück

Sommersonnenwendlauf 2015

20.06.2015 22:41 - Laufgruppe - Wettkampf

Am Freitagabend, 19.06.2015, fand auf der Mühlwiese der 25. Sonnenwendlauf statt. Johannes gewann überraschend den Einsteigerlauf über 7,2km. Gleich am Start übernahm er die Führung und gab sie bis zum Schluss nicht mehr ab. Als er in das Ziel kam, stand die Zeit bei 38:55min. So locker und frisch wie er aussah, hätte er auch die 10km laufen können, aber die werden das nächste mal folgen;). Im Hauptlauf über 15km starteten Patrick und Silvio. Die drei Runden endeten immer mit dem "Rosentalberg" zum Schluss der Runde. Während des Laufes regenete es in unregelmäßigen Abständen, aber beide Läufer störte es nicht. Patrick erreichte den 8. Platz seiner Altersklasse mit 1:08:10h. Silvio kam bei 1:21:31h ins Ziel und sicherte sich damit den 13. Platz.

Silvio sonnenwendlauf_1 sonnenwendlauf_2 sonnenwendlauf_3