zurück

Messepokal-Lauf vom 10.03.18

15.03.2018 09:12 - Wettkampf - Laufgruppe

Beim alljährlichen Messepokallauf waren wir wieder mit 10 Läufern über 2 bzw. 7 km am Start. Darunter waren unsere
zwei „Neulinge“ der Laufgruppe. Elisabeth versuchte sich über 2km und Pia lief die 7km Strecke. Alle beide kamen sicher und mit großem Applaus ins Ziel und waren begeistert. Alle Teilnehmer liefen in die Wertung der Stadtrangliste und konnten ihr Konto reichlich mit Punkten füllen. Lilli, Julia und Niel standen am Ende auf dem Siegertreppchen, bei einem großen Starterfeld in ihrer Altersklasse. Viele Läuferinnen verbesserten ihre Zeiten über die 2km, aber mit etwas mehr Ehrgeiz wären noch besser Platzierungen am Ende möglich gewesen. Daran werden wir arbeiten, Atem- und Lauftechnik, sowie der Ausdauer, damit auch sie mal „oben“ stehen können.
Vielen Dank an unsere Eltern für die lautstarke Unterstützung unserer Auenseeläufer und dem Fotographen Philipp.

Torsten


messepokallauf_2018